10 Jahre BDVT-geprüfte Business-Coach Ausbildung bei der Wild Akademie

03.10.2020

10 Jahre BDVT-geprüfte Business-Coach Ausbildung bei der Wild Akademie

Wir gratulieren!

10 Jahre ist es her, dass die ersten AbsolventInnen der Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) in der Wild Akademie, der Akademie der Wild Consulting Training Coaching GmbH, freudestrahlend ihre Urkunden in Empfang genommen haben. Damals noch auf der Museumsmeile in der bekannten Bundeskunsthalle in Bonn, findet die Ausbildung heute – 10 Jahre später – auf der anderen Seite des Rheins, in der firmeneigenen, für Coachings und Coachingausbildungen bestens geeigneten Tagungs-Location VILLA LEONHART am Rhein in Königswinter, statt.

Bis heute wurden in der Wild Akademie 174 professionelle Business Coaches ausgebildet - darunter Führungskräfte, Vorstände, Personalverantwortliche, TrainerInnen, HeilpraktikerInnen, TherapeutInnen, ÄrztInnen, KatastrophenmanagerInnen, UnternehmensberaterInnen, Vertriebs- und Marketing-Profis. So unterschiedlich, wie jede einzelne der bisher 17 Ausbildungsgruppen ist, so bemerkenswert war in jeder dieser Gruppen die motivierte Lern- und Arbeitsatmosphäre und die persönliche Wertschätzung im Umgang miteinander.

Anschrift

BDVT e.V.
Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching
Elisenstraße 12-14
50667 Köln

Partnerschaft

Unser Partner für dauerhafte Qualität in Training, Beratung und Coaching

FWW Logo
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen