Wie du als Coach mit Instagram Kunden gewinnst

05.04.2022

Wie du als Coach mit Instagram Kunden gewinnst

Instagram als Vertriebskanal für Coaches mit Angelina Heider

In dem Webinar erfährst du:

• Ob Instagram die richtige Plattform für dich & deine Zielgruppe ist
• Wie du mit Instagram mehr Sichtbarkeit bekommst und Kunden gewinnst
• Was du als Personenmarke beachten musst
• Wie Instagram und die verschiedenen Formate funktionieren
• Wie du dir eine nachhaltige Community mit deinen Wunschkunden aufbaust

Über Angelina Heider
Hi, ich bin Angelina! Ich bin seit 2016 im Social Media Marketing tätig, habe die letzten Jahre auf Agenturseite viele namhafte Kunden betreut und berate jetzt Coaches & Berater als Instagram und Systemischer Coach. In meinen Coachings helfe ich ihnen dabei ihre persönlichen Hürden und Blockaden zu lösen und zeige ihnen, wie sie mit dem richtigen Content ihre Community auf Instagram erreichen und somit mehr Sichtbarkeit erhalten und Kunden gewinnen.

Kosten:
Angelina Heider ist so lieb und verzichtet auf ein Honorar. Wir (Angelina und der BDVT) würden uns stattdessen sehr über eine Spende an action medeor freuen. Als Notapotheke der Welt versorgt action medeor Ärztinnen und Ärzte mit lebenswichtigen Medikamenten.

Hier geht es zur Spende und zu weiteren Informationen über action medeor.
https://medeor.de/de/spenden-und-helfen/spendenformular.html?utm_campaign=HP-Ukraine&image=ukraine&fb_project_id=69306&utm_source=HP-article&utm_medium=homepage

Anschrift

BDVT e.V.
Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching
Elisenstraße 12-14
50667 Köln

Partnerschaft

Unser Partner für dauerhafte Qualität in Training, Beratung und Coaching

FWW Logo
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen